Logo


Willkommen 
News 
Strecke 
Mountainbike 
Rennvelo 
Inlineskate 
Laufen 
Programm 
Kategorien 
Reglement 
Ranglisten 
Hall of Fame 
OK-Team 

 
Trikot

Rad- und Lauf-
Trikot bestellen


 

Das Neueste zur go4it Power-Stafette

 
 

Letze Aktualisierung: 02.07.2013

02.07.2013 Fundgegenstände:


Bitte melden, wenn von diesen Sachen etwas dir gehört.


02.07.2013 Falls es jemand verpasst hat, den Finisherpreis (Weissweingläsli, bedruckt mit "go4it Finisher 2013) abzuholen, soll Er/Sie sich melden (info@go4it-stafette.ch). Die Gläsli können wir so per Post nachliefern.

24.06.2013 Daniel Wüthrich würde gerne kurzfristig einspringen, falls jemand einen Ersatz für Team Mixed/Männer oder Couple sucht. Er kann folgende Disziplinen abdecken: Inline, Rennvelo und Mountainbike. Kontakt per Handy 079 224 49 40 oder Mail

18.06.2013 Das Anmeldeportal ist geschlossen. Zur go4it Power-Stafette am 30. Juni erwarten wir somit 108 Bikes am Start, was ca. 20% mehr sind als in den vergangenen Jahren. Wir freuen uns auf einen tollen Sportwettkampf!

15.06.2013 Nach Ablauf der Anmeldefrist dürfen wir bekannt geben, dass sich in allen Kategorien ein interessantes Teilnehmerfeld gemeldet hat, um einen tollen Sportwettkampf am 30. Juni in Wegenstetten zu erleben. Über 100 Biker/Innen werden somit am Start sein, was bisher nur einmal übertroffen wurde.
Anhand des bestellten Materials können wir nun noch in folgenden Kategorien Plätze anbieten:

  • Einzel Frauen: 1
  • Einzel Herren: 12
  • Couples: 2
  • Team Mixed: 4
  • Team Herren: 12


  • Für Kurzentschlossene besteht also immer noch die Möglichkeit online anzumelden.


    12.06.2013 Boris Mankel aus Gipf-Oberfrick würde noch gerne in einem Team die Rennvelo oder die Bikestrecke übernehmen. Interessenten melden sich bitte direkt bei Boris per EMail

    03.06.2013 Nach Ablauf der Anmeldefrist sind noch Startplätze frei. Bis zum 15. Juni kann noch ohne Aufpreis nachgemeldet werden. Die Infos bezüglich Situationsplänen, Shuttlebus etc. werden in der Woche vom 14. Juni per EMail versendet.

    01.02.2013 Eintritte ans Festival Schupfart zu gewinnen. Der Kategoriesponsor bietet 20 Eintritte für das Festival Schupfart, welche unter allen Teilnehmern der go4it Power-Stafette verlost werden!

    01.02.2013 Anmeldeportal ist eröffnet!

    17.01.2012 Ab sofort werden die News auch über Facebook gepostet
    Hauptsponsor

    Raiffeisen


    Sponsoren

    Genesis Home


    Hasler Gartenbau


    GUT AG Möhlin


    Daniel Automobile GmbH


    Mobiliar



    Service-Partner
    Bikepoint